Smartwatches und Fitnesstracker

Smartwatches und Fitnesstracker sind wohl das interessanteste Accessoire unserer Zeit.
Zeigen möchte ich euch einige Exemplare der beliebten Marke Michael Kors.

michaelkors2
Photo: Lily LaVie

Michael Kors Access Bradshaw Smartwatch

Angelehnt an die Uhrmodelle Bradshaw und Dylan richtet sich die Smartwatch an modebewusste Kunden. Das Display-Ziffernblatt ist individuell anpassbar. Der Look und die Funktionen können selbst eingestellt werden. Die Smartwatch lässt sich mit allem verbinden, was einem wichtig ist und wird zum eigenen, kleinen persönlichen Assistenten. Verbunden werden kann sie, dank der Android Wear™ App mit Apple und Android Smartphones. So habt ihr eure wichtigsten Kontakte und Mitteilungen immer im Blick. Außerdem besitzt sie auch einen eingebauten Fitness-Tracker durch Google Fit™, welcher dir die Anzahl deiner Schritte und den Kalorienverbrauch anzeigt. Da wird das Zeit lesen zur Nebensache.

Fitnesstracker

Aktivitätstracking, Schlaftracking, Kalorienzähler. – Klingt nach dem besten Freund jeden Fitness-Freaks. Mit der Linkfunktion wird der Tracker MKA101004 sogar zu einer Fernsteuerung für das Smartphone. Fotos können über die Kamera ausgelöst oder Musik gesteuert werden. Der Tracker ist also weit mehr als ein stylisches Schmuckstück.

Und wer auf mehr Glitzer und Bling-Bling steht, so wie ich, für den gibt es die Michael Kors Access Access MKA101014. Mein persönlicher Favorit, den ich auch auf dem Foto trage. Der Tracker hat ein Perlmuttblatt und ist rundum mit Strass-Steinen besetzt.

michaelkos1
Photo:Lily LaVie

t@im watches & more, WilhelmGalerie

Bacii
Riana M

 


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s